Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Baratti Engineering GmbH

Rheinfelden

Industrie

Rheinfelden

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Baratti Engineering GmbH Rheinfelden Mit Ihrem Gespür für Märkte und Menschen wird es Ihnen nicht schwerfallen, bei Kundenauf allen Ebenen Vertrauen aufzubauen, zu beraten, die Produktvorteile hervorzuhebenund mit einer Portion Leidenschaft unsere komplexen Systeme zu verkaufen.

Hier Lohnt Sich Ihr Technisches Know-how Hochmodern Flexibel Innovativ - Und Immer Bereit Eingefahrene Bahnen Zu Verlassen Auf Diese Weise Haben Wir Uns In über 20 Jahren Mit Patentierten Produkten Für Die Vakuum-verfahrenstechnik Weltweit Einen Namen Gemacht Unsere Wälzkolbengebläse Schraubenverdichter Und Patentierten Klauenpumpen Sind Bei Namhaften Internationalen Unternehmen 1 Wahl Und Wir Haben Noch Viel Vor Kürzlich Haben Wir Unser Eigenes Neues Firmengebäude Bezogen - Supermodern Ausgestattet Und Noch Mit Viel Platz Für Expansion Hier Ist Ihre Chance Von Anfang An Dabei Zu Sein Und Aktiv Zum Erfolg Beizutragen - Als Kundenorientierter  vertriebsmitarbeiter (m/w) 79618 Rheinfelden Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Informiert Sie Ganz Diskret Bis 22 Uhr Samstag/sonntag 17-20 Uhr Telefon 0711 6772203 Mobil 0177 4768500  innendienst  Mit Ihrem Gespür Für Märkte Und Menschen Wird Es Ihnen Nicht Schwerfallen Bei Kunden Auf Allen Ebenen Vertrauen Aufzubauen Zu Beraten Die Produktvorteile Hervorzuheben Und Mit Einer Portion Leidenschaft Unsere Komplexen Systeme Zu Verkaufen über Den Auftragserfolg Hinaus Kümmern Sie Sich Um Die Administration Der Auftragsabwicklung Erstellen Die Auftragsbezogenen Dokumentationen Und Organisieren Inbetriebnahmen Mit Wachsender Erfahrung Betreuen Sie Ihre Bestandskunden Auch Vor Ort Oder Begleiten Den Chef Gelegentlich Zu Wichtigen Verkaufsgesprächen Kommunikationsstark Mit Freude Im Umgang Mit Menschen Im Allgemeinen Und Vertriebserfahrung Im Speziellen - Idealerweise In Der Maschinenbaubranche - Haben Sie Die Besten Voraussetzungen Für Diese Kombination Aus Sondermaschinenbau Und Vielseitigen Kaufmännischen Und Organisatorischen Aufgaben Gute Kaufmännische Kenntnisse Und Erfahrung In Windows Und Ms Office Bringen Sie Selbstverständlich Mit Und Englisch Wäre Im Hinblick Auf Ihre Zukünftige Entwicklungsmöglichkeiten Von Vorteil Bei Uns Kann Sich Jeder Einbringen Der Herausforderungen Mag Und Mit Uns Wachsen Will In Diesem Sinne Haben Wir Eine Menge Zu Bieten - Der Zeitpunkt Bei Uns Einzusteigen Ist Dafür Genau Der Richtige Besuchen Sie Uns Und Lassen Sie Sich Beeindrucken Erste Fragen Können Sie Vertraulich Mit Unserer Externen Beraterin Frau Borneburg Klären Sie Ist Täglich Bis 22 Uhr Unter 0711 6772203 Oder 0177 4768500 Für Sie Zu Sprechen Auch Am Wochenende Oder Senden Sie Uns Ganz Einfach Ihre Bewerbung Zu Händen Von Frau B Lais - Bevorzugt Per E-mail: Bewerbung@-gmbhde Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst Vertriebssachbearbeiterin Vertriebsassistentin Assistentin Wälzkolbengebläse Maschinenbau Vertriebsassistent Assistent Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Auftragssachbearbeitung Customer Care Service Industriekaufmann Industriekauffrau Back Office Back-office Pumpenhersteller Pumpen Vakuumpumpen Vakuumklauen Vakuumschrauben Vakuumsystemtechnik Vakuum-verfahrenstechnik 79618 Rheinfelden Baden-württemberg Lörrach Ax46994by Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst Vertriebssachbearbeiterin Vertriebsassistentin Assistentin Wälzkolbengebläse Maschinenbau Vertriebsassistent Assistent Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Auftragssachbearbeitung Customer Care Service Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Mit Ihrem Gespür Für Märkte Und Menschen Wird Es Ihnen Nicht Schwerfallen Bei Kundenauf Allen Ebenen Vertrauen Aufzubauen Zu Beraten Die Produktvorteile Hervorzuhebenund Mit Einer Portion Leidenschaft Unsere Komplexen Systeme Zu Verkaufen Rheinfelden Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst Vertriebssachbearbeiterin Vertriebsassistentin Assistentin Wälzkolbengebläse Maschinenbau Vertriebsassistent Assistent Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Vertriebssachbearbeitung Auftragssachbearbeitung Customer Care Service

Monteur Inhouse (m/w)
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Controller/in
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Baratti Engineering GmbH (Süddeutschland)

SAP BI Inhouse Consultant (m/f/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) Teilzeit
   Spaichinger Nudelmacher GmbH (Spaichingen)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Pleitersheim)